Das Wetter im Konstellations­­zusammenhang | KW 12 | 2023

Der wöchentliche Wetter-Newsletter beschreibt jeweils die wesentlichen Planetenbewegungen und ihre Beziehungen zueinander einschließlich ihrer Wirksamkeit hinsichtlich der Wetterbildung. Hinweise auf besondere Saatzeiten erfolgen in den entsprechenden Zeiträumen.

Bei Interesse am aktuellen Vorblick können Sie sich unter folgendem Link über die Leistungen und Voraussetzungen des Abonnements informieren.


Liebe Planetenwetterforschende!

Nun scheint der Frühling doch langsam seine Vorboten zu senden. In der letzten Woche gab es doch schon mal recht warme Tage und das scheint sich mit teilweise milden Temperaturen in der kommenden Woche mit Frühlingsbeginn am Montag fortzusetzen.

Interessante Beobachtungen wünscht Euch

Patrick Schmidt

Der Vorblick mit farblicher Markierung der ätherischen Grundwirkungen:

Erläuterungen zu den Grundwirkungen der Konstellationen finden Sie hier: